Filmmusikabend in Seußling

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder so weit. Der Musikverein Buttenheim lud am 16. Juli zur Sommerserenade 2022 auf der Pfarrwiese in Seußling ein unter dem großartigen Motto „Filmmusik“.

Bei diesem Konzert betraten nicht nur manche Musiker und Musikerinnen Neuland, sondern auch für Martin Weininger, der seit Juli 2021 die beiden Orchester mit viel Fleiß, Können, Charme und Witz leitet, war es am Dirigentenpult eine Premiere.

Weiterlesen …

Sommerserenade 2022

Weiterlesen ...

Was für ein Jahr 2020!

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,

Das vergangene Jahr ging für uns alle nicht gerade reibungslos von statten. Wir hatten einige Umstrukturierungen im Verein und dann war da noch dieses große Damokles-Schwert mit dem Namen „Corona“, dass über all unseren Köpfen lag.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei all unseren Musikern bedanken. Ihr habt trotz mehrmonatigen Pausen das Interesse am gemeinsamen Musizieren nicht verloren und unsere Entscheidungen mitgetragen!
Aber auch bei unserem Publikum möchten wir uns herzlich bedanken. Wenn es euch nicht gäbe, würde das musizieren nur wenig Spaß machen 😉

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest! Passt auf euch auf, rutscht nicht zu schnell ins neue Jahr, und bleibt gesund!

Euer Musikverein Buttenheim