Kennenlern-Nachmittag im Juniororchester

Die Absolventen der Bläserklasse 2015/2017 hatten am Freitag, den 06. Oktober ihre erste Probe im Juniororchester unter der Leitung von Martin Weininger. Es wird schon fleißig für das Weihnachtskonzert am 26. Dezember und für den Martinsumzug am 10. November geprobt. Aller Anfang ist schwer, deswegen hat die Jugendgruppe unter der Federführung von Kristina Sawinsky, und Sophie Friedemann einen Kennenlern-Nachmittag für „alte Hasen“ und Neuanfänger im Feuerwehrhaus veranstaltet. Unterstützt wurde Kristina von Miriam Schirner.

Bei Spaß und Spiel konnten die Jugendlichen sich näher kennenlernen und Berührungsängste abbauen, so dass die Proben leichter von der Hand gehen. Wir wünschen allen Neuanfänger einen guten Start und haltet die Ohren steif!!! In unserer Galerie finden sie mehr Bilder zum Nachmittag!

Facebook
Facebook
Instagram