Mitglied werden

Schön dass du sich in unseren Verein integrieren möchtest!

Hier findest du die verschiedenen Möglichkeiten, bei uns mitzuwirken. Fülle das entsprechende Formular einfach aus und sende es uns als PDF mit dem unten stehenden Formular unterschrieben zurück. 

Für aktive und passive Mitglieder:
Du willst unserem Verein als aktiver Musiker beitreten oder willst uns als Freund und Förderer unterstützen, dann nutze dieses Formular:
Beitrittserklärung Aktiv+Passiv

Für die Anmeldung bei den Blockflöten Schüler/ -innen:
Du möchtest unseren Blockflöten Schülern und Schülerinnen beitreten, dann nutze dieses Formular:
Beitrittserklärung Blockflöten

Für die Eltern noch minderjähriger Musiker:
Deine Kinder wollen bei uns im Verein mitmachen, sind aber noch minderjährig, dann nutze dieses Formular:
Beitrittserklärung Eltern

Für Firmen:
Du vertrittst eine Firma und möchtest unseren Verein als Sponsor unterstützen, dann nutze dieses Formular:
Beitrittserklärung Firma

 

Danke für deine Unterstützung!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.