Mitmachen

Wir freuen uns dass du Interesse daran hast unserem Verein beizutreten!
Du hast mehrere Möglichkeiten zum Einstieg, je nach Alter und musikalischem Niveau:

Du möchtest der Bläserklasse beitreten?

Dann melde dich bei unserem Vorstand: vorstand[at]musikverein-buttenheim.de

Du möchtest unserem Junior- oder Hauptorchester direkt beitreten?

Dann schnuppere doch einmal bei uns rein. Wir freuen uns über jeden neuen Musiker. Du kannst gerne an einem unserer Probentermine vorbeikommen und mitspielen. Dann siehst du gleich wie gut es dir gefällt. Die Probentermine finden immer zur Schulzeit Freitags von 18.00-18.45 Juniororchester und 19.00-21.15 Hauptorchester statt. Dort hast du dann auch die Möglichkeit mit unseren Mitgliedern und der Vorstandschaft über deinen Beitritt zu sprechen.

Beitrittsformulare sowie Anträge auf passive Mitgliedschaft für Firmen und Privatpersonen findest du im Bereich Mitglied werden.