Virtuelles Weihnachtskonzert 2021

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,

am Sonntag, den 26. Dezember 2021, lädt der Musikvereins Buttenheim/Altendorf euch um 16.00 Uhr zu unserem virtuellen Weihnachtskonzert ein.
Folgt dazu einfach dem folgenden Link zu Youtube: Musikverein Buttenheim Youtube

Um das Weihnachtskonzert, nicht wie das letzte Jahr, pandemiebedingt absagen zu müssen, haben wir uns eine virtuelle Möglichkeit überlegt. Wir haben unser geplantes Programm aufgenommen und Videos gedreht. Diese präsentieren wir euch inklusive einer Moderation, als Live-Stream auf Youtube.

Neben dem Junior- und dem Hauptorchester wird auch unser neues Klarinettenensemble unter der Leitung von Michaela Sauer zwei Stücke zum Besten geben.

Wir freuen uns darauf, diesmal mit euch gemeinsam das Konzert anzuhören und uns im Chat auszutauschen.

Wir wünschen euch schonmal ein Frohes Fest und eine ruhige Zeit zwischen den Jahren.

Bis zum Konzert!
Euer MV Buttenheim