Ehrung unserer Jubilare

Nach dem erfolgreichen Weihnachtskonzert am 26.12.2022 des MV Buttenheim, kamen alle Mitglieder zum gemeinsamen Ausklang des Jahres im Phönix Sportheim zusammen. Zusammen erinnerten wir uns an die schönen Momente des letzten Jahres und konnten die Saison gebürtig beenden. Vielen Dank an euch alle und euren Einsatz im Jahr 2022.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier erscheinte außerdem hoher Besuch, um unsere Jubilare zu beglückwünschen:

10 Jahre aktive Mitgliedschaft

Simon Böhmer, Laura Brütting, Jonathan Eichhorn, Luisa Fleischmann, Iris Gemander, Patricia Hartmann, Lean König, Lukas König, Eva Neubauer, Verena Röscher, Anna Saffer, Michaela Sauer, Sophie Schwarzmann, Martin Weininger

20 Jahre aktive Mitgliedschaft

Miriam Dachwald, Adam Gunselmann, Niklas Renner, Anke Richter, Kristina Stemper, Horst Schalyo

25 Jahre aktive Mitgliedschaft
Stephan Lellek, Alexandra Sawinsky